Wir freuen uns, nach längerer Zeit cahiers #6 fertig gestellt zu haben. Das Heft widmet sich dem Thema autocorrect. Und weil die Zeiten so schwierig sind und wir das Thema in dieser seltsamen, zerrissenen Zeit relevanter denn je finden, können alle das Heft bestellen und bekommen es dann sicher, kostenlos und zeitnah per Post nach Hause geliefert. Schreibt uns dazu eine E-Mail mit Name und Adresse an: info.cahiers@nullfh-dortmund.de

Als Magazin begonnen, versteht sich cahiers zudem als erweiterte Plattform für den Diskurs über die Gebrauchsweisen des Mediums, und die Vernetzung der Studierenden mit Vertretern der Berufspraxis und anderer Hochschulen ist dabei ein wesentlicher Aspekt. Daher ergänzen zusätzliche mediale Formen wie Symposien, Ausstellungen zum jeweiligen Heft-Release, diese Website und das Archiv die ursprüngliche Heft-Reihe.